Kindergottesdienst Pfedelbach

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Nach den Sommerferien ist es soweit, wir beginnen in Pfedelbach wieder mit der Kinderkirche!

Wie gewohnt treffen wir uns um 10.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus, um gemeinsam zu singen, beten, spielen, basteln und interessante Geschichten von Gott zu hören.

Danach gehen wir gemeinsam in die Kirche um dort den restlichen Gottesdienst mit zu feiern.

Da wir zwei junge engagierte Mädels zur Unterstützung des Kigo-Teams gefunden haben, freuen wir uns auf frischen Wind und neue Ideen.

Wir laden Euch liebe Kinder, aber auch die Eltern, recht herzlich zu unseren Kindergottesdiensten ein und freuen uns über jeden Einzelnen.

Da mit der Umstellung der Gottesdienstzeiten keine Kinderkirche mehr in Bretzfeld stattfindet, sind natürlich auch alle Kinder und Eltern aus der Bretzfelder Gemeinde, aber auch allen anderen Gemeinden recht herzlich eingeladen.

Es grüßt Euch Euer Kigo-Team

Termine:

20.10.2019, 17.11.2019, 15.12.2019, 12.01.2020, 16.02.2020